SUEWE.DE
Anzeigenannahme Mediadaten Print Prospektverteilung Impressum

Im Elsass

„Sunshine Reggae Festival“ von 12. bis 14. Mai in Lauterburg

Open Air. Es ist das erste Open Air der Saison: das „Sunshine Reggae-Festival“. Veranstaltet wird es auch dieses Mal im Elsass. Um ganz genau zu sein erneut in Lauterburg am See. Von Freitag bis Sonntag, 12. bis 14. Mai, und auf dem Campingplatz bestimmt auch noch am Abreisemontag, 15. Mai, dreht sich alles um Reggae, Reggae, Reggae.

Über die Homepage gilt weiter das Spezial-Ticket-Angebot. Zwei Karten kaufen und eine dritte ist frei. Parken und Campen sind im Eintrittspreis schon enthalten.

Die Twinkle Brothers bleiben der ganze Stolz der Veranstalter. Nicht ohne Grund feiern sie diese als „die legendären Twinkle Brothers“. Auch auf der Bühne stehen über die drei Tage Black Prophet, Vitamin X, Delphine und Jaqee.

Präsentiert wird das Open Air vom „Wochenblatt“. Weitere Infos über das Festival im Elsass im Netz auf www.sunshinereggaefestival.de. (lala)


zum Seitenanfang

„Abrakadabra ... “

Zaubergala mit Mr. Black und Ursula in Karlsruhe im April

Gala. 26 Jahre zieht Mr. Black seine Zaubergala „Abrakadabra“ inzwischen schon durch. Auch in diesem Frühjahr. Er hat dafür das Karlsruher Kammertheater ausgewählt.

In der Herrenstraße wird er am Freitag und Samstag, 21. und 22. April, ab 19.30 Uhr auf der Bühne stehen. Am Sonntag, 23. April, beginnt seine Show bereits um 18 Uhr. Und drei Kindervorführungen stehen ebenfalls auf dem Programm. Täglich um 15 Uhr wird ein Kinder-Zaubertheater geboten.

Karten unter 0721 23111 oder 0721 161122.

Mehr Infos: www.misterblack.de. (wehe)


zum Seitenanfang

zurück